Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Konzert / Pop
Mittwoch, 15.05.24, 20:00 Uhr

Jared Lembo

Er ist gerade mal 19 Jahre alt, Gewinner des kleinen Prix Walo und auf dem Sprung zu einer vielversprechenden Musikkarriere. Der Zürcher Newcomer Jared Lembo veröffentlicht soeben seine erste Popsingle “Counting Days”. Im Studio von Hit-Produzent HSA ist ein mitreissender, moderner Pop-Rock-Song entstanden, der von der Sehnsucht handelt, sich endlich ein erstes Mal zu verlieben. Jared Lembo hat nur Musik im Kopf. Und das, obwohl er bis vor kurzem noch als Jungtalent beim FC Zürich auf dem Rasen stand. In “Counting Days” setzt sich der 19-Jährige mit einem zutiefst persönlichen Thema auseinander – der Schwierigkeit, noch nie in einer Beziehung gewesen zu sein, während sich alle seine Freunde verlieben. Das Bemerkenswerte daran: Mit einer offenen und ehrlichen Lässigkeit und Coolness, verbindet Jared zeitgemässe Pop-Sounds mit live eingespielten Drums, die an den Soundtrack von Serien wie “The O.C.” oder “Californication” erinnern. Dadurch verlockt er die Pop-liebende Jugend von heute, wie auch die High-School-/Soft Rock-liebende 2000er Jugend von damals.

Veranstaltungsort

X-TRA
Limmatstrasse 118
8005 Zürich
044 448 15 00
info@x-tra.ch

Mehr Infos